Unsere Galerie 2015

Die 3. Skiausfahrt

Brand-Bild.jpg - 154.63 kb 

Pulverschnee und Ski-Apres in Brand
Die 3. Skiausfahrt der TC Grafenberg führte dieses Jahr in die Skigebiete von Brand und Bürserberg.


Gelungener Faschingsauftakt in Grafenberg


Bildernachlese Jahreshauptversammlung 2015


Bildernachlese MÖRIKE-CUP 2015


Trumpf beim Comedy-Besen

Freches Mundwerk und zauberhafte Tricks Sauberer Humor war Trumpf beim Comedy-Besen. Garantie dafür waren "D'Fleggarätscha von Sonnenbühl" und "Geheimwitzvoll" mit Zauberer Michael Parléz und dem bunten, schrägen Vogel "Alfredo". Viel Humor und Kreativität scheint neben Balltalenten dem Tennisclub Grafenberg wichtig zu sein, denn sie haben einen "Comedy-Besen" sozusagen erfunden. Voraussetzung dafür war natürlich das Ambiente der historischen Kelter, die sich gut als "Besenwirtschaft" umfunktionieren lässt. Dieses Mal nicht vorrangig für Weinliebhaber, sondern für humorvolle Tennisfreunde aus Grafenberg und Umgebung. Statt Tennisschläger wurde symbolisch der Besen in die Hand genommen um sauberen Humor zu präsentieren. Es gab keine Spur "schwarzen" Humors im "Comedy-Besen", aber durchaus auch Themen auf die Region unterhalb der Gürtellinie abzielend. Nur wurden die umschrieben mit Zonen, wo entweder "Wogen der Erotik" oder das "Tote Meer" zu finden sind. Wenn die Rede auf Dessous kommt, haben sie einen besonderen Tipp parat, denn mit einem Tanga lassen sich ihrer Erfahrung nach Tomaten gut anbinden.

Genial" oder "sowas sollte es öfter geben", waren nur einige von vielen ähnlichen Kommentaren an den Tischen. Natürlich wurden auch das Essen in der Comedy-Besenwirtschaft und vor allem der unermüdliche Einsatz der ehrenamtlichen Mitglieder des Tennisclubs Grafenberg gelobt, die neben aller Arbeit ebenfalls Spaß an diesem Abend hatten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok